HOCH HINAUS. 
wOHIN SONST?

WAS UNS ANTREIBT
Wir machen es gerne wie der Steinbock. Zielstrebig, trittfest und immer an der Seite unserer Kunden erklimmen und überwinden wir sämtliche Höhen, halten inne, richten den Blick stets nach oben und tun das, was wir am besten können: immer weiter gehen.

Wo wir schon von Bergen sprechen: wir vergleichen uns gerne mit einem Schweizer Taschenmesser. Wir verstehen unser (Hand)werkszeug und wir legen großen Wert auf Vielseitigkeit, Professionalität und gutes Design. Ach ja, und notfalls bringen wir auch Ihren Ring nach Mordor.

WIE DIE WILDEN

DIE BÖCKE HÖCHSTPERSÖNLICH
Schwindelfrei sind sie alle, aber Hörner haben sie keine (nur ganz, ganz selten). Und noch etwas unterscheidet das Blauberg Team von den echten Böcken: sie halten nicht so viel von Rangordnung. Und ganz ehrlich, sie finden es auch gut, sich ab und zu mal hinter einem Felsen zu verkriechen, um einfach ganz konzentriert das zu tun, was sie am besten beherrschen: ihr Handwerk. Das verstehen sie nämlich genauso gut wie die Bedürfnisse ihrer Kunden.

So unterschiedlich sie auch sind, glauben sie dennoch alle dasselbe: dass Vertrauen, Können, Ehrlichkeit und Flexibilität nicht nur in der Berg-, sondern auch in der Werbewelt die besten Voraussetzungen für den gelungenen Aufstieg sind.
crossmenu